Monatliche Stallmiete: 190,00 €

 

Im monatlichen Grundpreis inbegriffen sind Heu und Stroh zur freien Verfügung aus unseren Heuraufen. Unser Heu machen wir weitestgehend selber! Im Winter wird auch Heulage gefüttert. Eine zusätzliche Gabe von 

Kraftfutter ,kann gerne auf Wunsch des Halters , gegen eine zusätzliche Berechnung erfolgen! Das Kraftfutter kann gerne vom Halter gestellt werden oder  ist aber auch von uns käuflich zu erwerben, dies bleibt dem Halter frei gestellt! 

 

Benutzung unseres Reitplatzes und des Longierzirkels mit Flutlicht. Traumhaftes Ausreitgelände vorhanden!

 

Gerne helfen wir beim Hufschmied wenn der Besitzer mal selber keine Zeit hat.

 

Auch regelmäßige Medikamentengabe ist kein Problem.

 

Offenstall bzw. täglicher Weidegang garantiert, Sommer wie Winter. Alle Pferde werden in der Gruppe gehalten, denn Pferde sind nun mal Herdentiere und so sollen sie bei uns auch artgerecht ihren Tag verbringen.

 

Weitere Leistungen sind möglich, werden vorher abgesprochen und gesondert in Rechnung gestellt.

 

Boxenstall
Boxenstall
Offenstall
Offenstall
Offenstall von Aussen
Offenstall von Aussen