Wir sind die Familie Schneider, bestehend aus Florian dem Hausmeister, der Chefin Barbara und den Kindern Alexander und Benedikt auf dem Bild zu sehen, nach getaner Arbeit u nach einer Stärkung. Zur Familie gehören auch die beiden Hofhunde Max und Turouk(leider im Sommer verstorben). Der hoffentlich würdige Nachfolger von unserem Turi heißt Pako .Er wird hoffentlich die große Lücke füllen ,die der Verlust unseres Turi`s hinterlassen hat.

Im Frühjahr 16 hat unser Pako noch einen neuen Spielbruder bekommen u. wir noch einen tüchtigen Aufpasser.

Natürlich gehört auch das ganze andere "Viechzeugs" zur Familie.

 

Im August 2012 wurde das neue Domizil in Kalteneck bezogen um das Projekt  Bauernhof mit  Direktvermarktung u. Pferdehaltung zu verwirklichen. Mit eingezogen sind im selben Monat noch die Rinder, im September folgten die Schweine. Im Laufe der Zeit wurde der Tierbestand noch um Schafe, Gänse, Puten, Kaninchen und Hühner verschiedenster Rassen                                                                                             ergänzt.

 

Nicht zu vergessen ist natürlich auch der Pferdebetrieb, der hauptsächlich durch die Leidenschaft meiner Frau zu diesen Tieren entsprang.

 

Mehr zu allem unter den einzelnen Rubriken. Wir wünschen viel Spass beim Durchstöbern!