Wir sind die Familie Schneider, bestehend aus Florian dem Hausmeister(für meine Barmenia, das ist ironisch gemeint), der Chefin Barbara und unseren Kindern Alexander und Benedikt . Zur Familie gehören auch unsere Hofhunde .

 

Natürlich gehört auch das ganze andere "Viechzeugs" zur Familie.

 

Im August 2012 wurde das neue Domizil in Kalteneck bezogen um das Projekt  Bauernhof mit  Direktvermarktung u. Pferdehaltung zu verwirklichen. Mit eingezogen sind im selben Monat noch die Rinder, im September folgten die Schweine. Im Laufe der Zeit wurde der Tierbestand noch um Schafe, Gänse, Puten, Kaninchen und Hühner verschiedenster Rassen                                                                                             ergänzt.

 

Nicht zu vergessen ist natürlich auch der Pferdebetrieb, der hauptsächlich durch die Leidenschaft meiner Frau zu diesen Tieren entsprang.

 

Mehr zu allem unter den einzelnen Rubriken. Wir wünschen viel Spass beim Durchstöbern!

 

Und für alle die nur auf Ärger aus sind oder keinen Besen haben, um vor Ihrer eigenen Türe den Dreck zu kehren , gilt der Spruch auf der Mütze meiner Frau von dem nebenstehenden Bild " Lass uns lieber Fremde bleiben"!!!!!